Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 1. April wird das CULTeum zur Bühne für zwei der heißesten Namen in der deutschen Techno-Szene: Ben Dust und Noemi Black.
Ben Dust, ist ein DJ und Produzent, der seit über 10 Jahren in der Musikszene aktiv ist. Sein Sound ist eine einzigartige Mischung aus düsteren Techno-Beats und melodischen Synthesizern. Mit seinen Auftritten auf Festivals wie dem Nature One und dem Ruhr in Love hat er sich einen Namen als einer der innovativsten DJs Deutschlands gemacht. Seine Tracks wurden auf renommierten Labels wie Senso Sounds, Octopus Recordings und Unrilis veröffentlicht und von Größen wie Adam Beyer, Richie Hawtin und Charlotte de Witte gespielt. Mit seinem unverwechselbaren Sound, der Elemente aus Acid, Industrial und Rave miteinander verbindet, wird er das Publikum im CULTeum garantiert in Ekstase versetzen.
Ebenfalls am Start ist Noemi Black, eine der aufregendsten weiblichen Acts der deutschen Techno-Szene. Noemi ist bekannt für ihre druckvollen Sets und ihre energetische Bühnenpräsenz. In den letzten Jahren hat sie sich als feste Größe auf Festivals wie dem Mayday und dem SonneMondSterne etabliert und begeistert ihr Publikum mit ihrem unverwechselbaren Sound.
Zusammen werden Ben Dust und Noemi Black das CULTeum zum Beben bringen und Techno-Liebhaberinnen und -liebhaber in eine andere Welt entführen. Tickets für das Event sind ab sofort erhältlich. Wer das volle Techno-Erlebnis sucht, sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen.

 

VVK (14€ zzgl Gebühren): https://culteum.nightowl.app

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben