Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauche ein in die schillernde Welt des Bunte Rauschens, wenn das einzigartige Event am 13. April 2024 um 23 Uhr im Culteum Karlsruhe zurückkehrt! Diesmal wird die Nacht noch bunter, noch lebendiger und noch befreiender, denn wir feiern die Vielfalt und Liebe in all ihren Facetten bei diesem LGBTQ+ Spektakel.
🌈 Das Bunte Rauschen 2024
Datum: 13. April 2024
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Ort: Culteum Karlsruhe
Erlebe eine Nacht voller pulsierender Beats, mitreißender Performances und einer Atmosphäre, die nur so vor Toleranz und Akzeptanz sprüht. Feiere die Liebe in all ihren Formen, sei stolz auf deine Einzigartigkeit und tanze durch eine Welt, in der jeder akzeptiert wird, genau so wie er ist.
Was erwartet dich?
💃 Einzigartige Performances von talentierten Künstlern
🎶 Musik, die zum Tanzen und Feiern einlädt
🌟 Eine pulsierende Atmosphäre voller Liebe und Toleranz
🌈 Bunte Dekorationen und visuelle Effekte, die die Vielfalt feiern
Verpasse nicht die Chance, Teil dieser unvergesslichen Nacht zu sein! Hol dir jetzt deine Tickets und sichere dir einen Platz im Bunte Rauschen 2024. Lass uns gemeinsam eine Nacht voller Liebe, Musik und bunter Emotionen erleben!
🎟️ Tickets gibt es ab sofort online oder an ausgewählten Vorverkaufsstellen.
Sei bereit für das Bunte Rauschen – wo die Vielfalt gefeiert wird und die Liebe keine Grenzen kennt! Wir freuen uns darauf, mit dir zu tanzen und eine unvergessliche Nacht zu erleben. Bis bald im Culteum Karlsruhe! 🌈✨

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben