Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feiere mit uns das CULTeum und das Buntes Rauschen auf einer unvergesslichen LGBTQ-Party nach dem CSD!
Am Samstag 03. Juni, laden wir dich herzlich ein, gemeinsam mit uns eine Nacht voller queerer Energie, stolzer Vielfalt und mitreißender Musik zu erleben. Das Buntes Rauschen deine LGBTQ / QUEER / Gay Veranstaltung in Karlsruhe, lässt alle Herzen höher schlagen.

Die Türen öffnen sich um 22 Uhr und du bist eingeladen, direkt in eine Welt einzutauchen, in der Individualität gefeiert wird und du dich frei ausdrücken kannst. Unsere herausragende Djane Käry aus Frankfurt wird die Menge mit ihrer einzigartigen Auswahl an Mixed Music zum Beben bringen. Sie ist in der Szene bestens bekannt und wird dafür sorgen, dass du auf der Tanzfläche keine Sekunde stillstehen kannst.

Doch das ist noch nicht alles! Wir haben für dich ein außergewöhnliches Highlight vorbereitet: Drag Queens, die mit ihren spektakulären Performances das Publikum verzaubern werden. Diese talentierten Künstlerinnen werden mit ihrem Glamour, ihrer Ausdrucksstärke und ihrem einzigartigen Charme für unvergessliche Momente sorgen.
Diese LGBTQ-Party ist der perfekte Ort, um deine Individualität zu feiern, neue Freundschaften zu knüpfen und einfach du selbst zu sein. Lass uns gemeinsam eine Nacht voller Liebe, Akzeptanz und stolzer Gemeinschaft erleben. Feiere mit uns eine Party, die deine Erwartungen übertrifft und dich in ihren Bann zieht.

Wir freuen uns darauf, dich am 03. Juni im CULTeum willkommen zu heißen. Die Veranstaltung beginnt um 22 Uhr. Sei bereit für eine Nacht voller exzellenter Musik, atemberaubender Performances und unvergesslicher Momente!

Einlass 22 Uhr
Eintritt: VVK 13,- zzgl Gebühren
VVK unter: https://culteum.nightowl.app/
Abendkasse 16,-

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben