Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BOCK AUF BALLERN?!
Am 03.12. ist es endlich wieder soweit! Die HARTER MODUS CREW lädt mal wieder zum gemeinsamen ballern ein! Und zwar ballern wir uns zusammen eine ordentliche Ladung HARDTECHNO um die Ohren und das die ganze Nacht lang! 🔊💨
Perfekt, um sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustellen 😝
Der Headliner für diesen Abend ist kein geringer als HT DJ & Produzent Malke aus Brasilien! Natürlich hat er seine legendäre E-Drum im Gepäck 🤘
Der Abriss wird von den HARTER MODUS Residents Tekkerkane, Donnerfotz und Loraw abgerundet! Mehr HARDTECHNO geht nicht 🔥 Seid dabei und lasst uns zusammen eine unvergessliche Nacht feiern & das Culteum zum Beben bringen!!

FULL LINE UP:
– MALKE (E-Drum)
https://facebook.com/mariomalke
https://soundcloud.com/malke
– TEKKERKANE
https://facebook.com/tekkerkane
https://soundcloud.com/tekkerkane
– DONNERFOTZ_HT
https://facebook.com/donnerfotzht
https://soundcloud.com/donnerfotzht
– LORAW
https://facebook.com/LorawHardtechno
https://soundcloud.com/lorawht

Doors open:
23-05
Entry / Eintritt:
15 Euro

Nach oben