Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 20.05.2023 ist es endlich soweit: Klanglos kommt ins Culteum nach Karlsruhe und wird für eine Nacht voller Techno-Beats und unvergesslicher Momente sorgen. Zusammen mit Dominik Saltevski, Crazy ERG und Max Well verspricht dieser Rave ein unvergessliches Erlebnis für alle Techno-Fans zu werden.
Die Musik von Klanglos ist geprägt von düsteren Klängen und treibenden Rhythmen, die jeden dazu bringen, die Nacht durchzutanzen. Mit seinen unverwechselbaren Sounds hat er sich in der Techno-Szene einen Namen gemacht und begeistert Fans auf der ganzen Welt. Auch die anderen Künstler des Abends sind keine Unbekannten und werden das Publikum mit ihren einzigartigen Sets zum Kochen bringen.
Das Culteum ist der perfekte Ort für diesen Rave, mit seiner einzigartigen Atmosphäre und seiner erstklassigen Soundanlage. Die Location ist bekannt für ihre unvergesslichen Partys und hat schon viele internationale Künstler auf ihrer Bühne begrüßt.
Wer an diesem Abend dabei sein will, sollte sich jetzt schnell seine Tickets sichern. Denn dieses Event wird mit Sicherheit schnell ausverkauft sein. Eine Nacht voller guter Musik, Tanz und unvergesslicher Momente erwartet alle Techno-Fans im Culteum. Also lasst uns gemeinsam feiern und die Nacht zum Tag machen!

 

Tickets: https://culteum.nightowl.app/

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben