Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Zu Gast im Culteum ist Mark Dekoda. Geboren in München und aufgewachsen mit elektronischer Musik, begann Marks Leidenschaft schon in jungen Jahren und ist immer noch stärker als je zuvor. Sein Stil? Techno! aber mit einem unverwechselbaren, einzigartigen Sound, der sofort erkennbar ist.
Mit dabei aus unseren eigenen Reihen: Britty Paula. Nach fast zwei Jahren ist sie vermutlich nun basshungeriger denn je. Also Vorsicht! Gleiches gilt für Mollycule.
Don’t forget: Es gilt 2G++ (Geimpft/Genesen/Geboostert + Test) Einlass nur mit dem Test von unserer eigenen Teststation im Hof (diese öffnet früher).
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, müsst ihr nur einen Test-Termin reservieren unter www.testen-karlsruhe.de
Es gibt kein Vorverkauf, Doorsale only!
Nach oben