Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geboren in München, aufgewachsen mit elektronischer Musik. Marks
Leidenschaft für das Kreative hat schon vor einigen Jahren begonnen und prägt ihn noch bis heute. Sein Stil? Ganz klar Techno! Aber mit einer unverwechselbaren Ausdrucksweise, welche seine Alleinerkennung immer wieder auf das Neue festigt. Die meiste Inspiration holt er sich dadurch, seine Hörer mit auf eine Reise zunehmen. Egal ob auf einen seiner Auftritte oder in seinen Produktionen, Mark versteht es einfach die Leute zu
begeistern und vor allem zu fesseln. Die Ernte seiner Arbeit kann sich sehen lassen: Weltweite Festival- und Clubauftritte, Chartplatzierungen, Magazin-und Zeitungsinterviews wie auch Fernseh- und Radioauftritte. Nachlassen wird aber nie zur Debatte stehen und deswegen dürfen wir noch einiges von diesem Künstler erwarten.

Mark Dekoda
www.markdekoda.com
www.instagram.com/markdekoda

Patrick Hero
www.instagram.com/patrickhero1

Parcel
Spacemovements
www.instagram.com/parcel.wav
www.instagram.com/spacementsounds

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben