Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die legendäre After DasFest Party
Reggae, Dancehall, Afrobeats
Still Smoka Hifi &
Zapata Soundz
Culteum | Karlsruhe, Essenweinstraße 9
Sa. 23.07.2022 / 23:00 bis 05 Uhr

Zapata Radio Soundz 113# (Juni-Ausgabe): https://www.mixcloud.com/zapatasoundz/zapata-radio-soundz-113/

Erst das Jan Delay Konzert auf dem „FEST“ in Karlsruhe genießen. Direkt danach geht es im Culteum in der Karlsruher Oststadt weiter.
Die More Fire hat schon seit 2007 den legendären Ruf als der Place to be unter den After FEST Partys.
Ab 23:00 Uhr gibt es den absoluten Abriss mit Zapata Soundz und Still Smoka Hifi. Von Reggae über Dancehall bis zu Afrobeats und HipHop kommt auf die Teller, was die Massive bewegt.
Neben Zapata Soundz steht dieses Mal „Still Smoka Hifi“ aus Erfurt an den Decks. Das One-Man-Army-Soundsystem ist schon seit 20 Jahren unterwegs und mittlerweile weit über Thüringen hinaus bekannt für sein fettes Reggae-Entertainment.

Leichte atmungsaktive Kleidung wird empfohlen!

+++Security tight!+++
NO RESPECT – NO PARTY
Disrespectful behavior will not be accepted!

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben