Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karlsruhes Nr. 1 Reggae/ Dancehall Partyreihe (since 2007).

Steady Flashing & Zapata Soundz beschallen den Dancefloor im Culteum all night long mit ihrem ausgewogenen Mix aus Reggae, Dancehall, Afrobeats und Global Bass, der so in der Stadt sicher einzigartig und absolut tanzbar ist.

Steady Flashing aka Selecta Flo ist Unikat. Seine Sets sind technisch auf dem Punkt und er bricht Genregrenzen mit Leichtigkeit. Seine zehnjährige musikalische Sozialisation beginnt mit Reggae und Dancehall als Selecta von Partisan Politrickz. In den letzten Jahren hat er seinen musikalischen Horizont erweitert, um Global Bass, Afrobeats und alles tanzbare, was die Remix-Kultur hervorbringt, ohne seine Wurzeln zu vergessen. Als Host der Karlribik Radioshow auf Querfunk, Freies Radio Karlsruhe ist er immer auf der Suche nach deinem nächsten Lieblingssong oder ergründet ausführlich die Tiefen eines bestimmten (Sub-) Genres. Dazu kommt langjährige Bühnenerfahrung als DJ von Miwata.
Ein vielseitiges, einzigartiges Gesamtpaket, das eine schweißtreibende Clubnacht verspricht – am Ende kommt auf die Decks, wozu getanzt wird!

Warm-up:
Karlribik Radio Show mit Steady Flashing: https://www.mixcloud.com/KARLRIBIK/
Zapata Radio Soundz #116: https://www.mixcloud.com/zapatasoundz/zapata-radio-soundz-116/

Nach oben