Lade Veranstaltungen

Hey Leute, macht euch ready für eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet! Im Culteum Karlsruhe droppen wir am 20. April eine Mega-Party mit dem legendären DJ und Beatmaker Nicolas Binder. Falls ihr’s noch nicht gecheckt habt: Sein Banger „Moments“ hat auf YouTube schon über 2,7 Millionen Views abgestaubt – das Teil ist fire!
Und wenn selbst Kobosil diesen Track ständig in seinen Sets ballert, wisst ihr, das Ding hat Vibes. Das zeigt, wie sick Nicolas’ Sound wirklich ist. Jetzt kommt er zu uns, um das Culteum mit seinen epischen Beats zu füllen. Ihr wollt dabei sein, wenn der Floor vibriert und die Beats euch durch den Abend tragen.
Das Culteum ist der Spot, wo die Magie passiert – beste Beats, fette Sounds und eine Nacht, die ihr mit euren Crews feiern könnt. Wir sprechen hier nicht von chilligen Hintergrundtunes, sondern von Tracks, die euch von 0 auf 100 bringen.
Am 20. April geht’s nicht nur um Musik, sondern um ein Festival der Vibes, das die ganze Szene zusammenbringt. Lasst euch das nicht entgehen und seid Teil der Story, die wir zusammen schreiben.
Tickets? Klar, die könnt ihr schon schnappen. Checkt unsere Website oder hit up die Ticket-Hotline, um euch eure Spots zu sichern.
Wir können’s kaum erwarten, euch alle im Culteum zu sehen, wenn Nicolas Binder die Decks übernimmt und den Place zum Beben bringt. Kommt vorbei und feiert mit uns eine Nacht, die in die Geschichte eingeht.
Get ready, das wird legendär!

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben