Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stille herrscht in der Oststadt. Seit fast schon zwei Jahren ist ruhig geworden in der Essenweinstraße. Äußerlich unverändert ist jener Hof, der eins in das Culteum geführt hat. Aber das Logo hängt noch. Ab und zu geht mal jemand rein, aber nach kurzer Zeit auch wieder raus. Tut sich da etwas?

Ja, da tut sich was.. Und wie. über 500 Tage sind vergangen und still war es keineswegs, zumindest nicht, wenn man innen war. Gemessen, gehämmert, verkabelt, verstellt, verbaut. Das Ergebnis kann man nicht beschreiben. Man muss es sehen.

Erlebe das neue Culteum mit
NOEMI BLACK
NICO KOLBE
DANIEL METZGER
FELIX HUG

31. OKTOBER, 23 UHR

WICHTIG: Einlass ist nur mit einem gültigen digitalen Impfzertifikat oder einem digitalen Genesenennachweis (CovPass oder Corona-Warn-App) UND einer vorherigen Registrierung (die nicht zum Kommen verpflichtet, Link folgt)

Kein Einlass nur mit Antigen-Test oder PCR-Test.

Wir empfehlen ausdrücklich allen geimpften und genesenen trotzdem einen Test zu machen (nicht verpflichtend)

 

Nach oben