Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IAMDOOMED – Der Name mag für einige neu klingen, doch ein Newcomer ist Dominik Chatsakos beileibe nicht, released er doch schon seit 10 Jahren unter dem Pseudonym Dorian auf Labels wie Mainframe, Innerground und New Playaz.
Mit dem neuen Namen hat sich auch der Sound geändert: weniger Jump-up, dafür mehr Deep- (und Dark-)ness, oder mit anderen Worten: mehr Tieftontherapie! Schnell folgten Releases auf Delta9 und S.P.Y’s DARKMTTR.
Auch als DJ versteht IAMDOOMED sein Handwerk perfekt, was für uns die Entscheidung, ihn mal nach Karlsruhe zu holen, noch leichter gemacht hat.
Und auch die TTT-Residents Kræk (ehemal Massl) und D.Sign werden dazu beitragen, dass ordentlich Dampf gemacht wird. Abgerundet wird das musikalische Programm von Bias, der ja auch kein Unbekannter im Karlsruher Nachtleben ist.
Erneut kooperieren wir mit dem Mannheimer Label T3K Recordings und präsentieren euch diese Veranstaltung im Rahmen einer weiteren PROT3KT-Night, will heißen: ein Teil der Einnahmen wird an eine Umweltorganisation gespendet. Feiern für einen guten Zweck sozusagen.

Hörproben auf:
Spotify
https://open.spotify.com/artist/3yiR8Wek7GFMPNftMxlyBp

Soundcloud
https://soundcloud.com/iamdoomedsounds
https://soundcloud.com/tieftontherapie

Abendkasse 13€

VVK günstiger auf https://culteum.nightowl.app

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben