Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unglaublich aber wahr: Die Legende Sickhead aus Mannheim feiert dieses Jahr sein 30 jähriges DJ Jubiläum. Im Gepäck ist sein langjähriger Weggefährte MC Stagerocka. Zusammen haben sie die Mission „Make Jungle Great Again In Germany“

Wir sind gespannt was, die alten Säcke noch so drauf haben:

https://www.youtube.com/user/NeedSomeFunk68
https://soundcloud.com/needsomefunk
https://hearthis.at/djsickhead/

Support gibt es von FML (Bass Momentum) aus Karlsruhe. Mancherorts auch bekannt als Fabielle aus dem Pazifik, oder dem AKK. Möglicherweise noch als Newcomer zu definieren, aber eigentlich hat er auch schon etwas mehr Erfahrung hinter den Decks.

Die begleitenden Tieftontherapeuten des Abends sind D.Sign und Massl.
https://soundcloud.com/tieftontherapie

Eintritt:
VVK 10€ über https://culteum.nightowl.app
Abendkasse 12€

Nach oben