Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für alle Gäste aus der Pfalz: Im Vorverkauf gibt es ein Bundle mit Bus (Annweiler + Landau) und Ticket. Unbedingt reinschauen: https://culteum.nightowl.app/tickets/529

 

DJ Aphrodite is in da House!!!!!!!!!
Im April wartet ein ganz besonderes Event mit einem ganz besonderen Gast auf uns, Mr. Urban Takeover: DJ APHRODITE
Schon lange wollten wir eine Oldskool Night an den Start bringen, und haben mit diesem Booking den perfekten Gast-Therapeuten gefunden.
DJ Aphrodite´s Karierre begann schon vor den 90ern, mit seinen ersten Releases hat er unter anderem die Grundsteine für Jungle gelegt.
Und diese Innovationen sollten sich fortsetzen. Mitte der 90er wurde Aphrodite durch die Verwendung von energiegeladenen Bässen und Beats in Kombination mit Hip-Hop- und Reggae-Samples zu einem der Gründerväter des Jump-up Drum ’n‘ Bass. Zusammen mit seinem langjährigen Sparringspartner Micky Finn legte Aphrodite die Wurzeln eines Stils, der heute, Jahre später, die DnB-Landschaft in Großbritannien und darüber hinaus dominiert.
Der Rest ist Geschichte!
Wir freuen uns auf die Reise in die Vergangenheit 🙂
Mit unserem langjährigen Freund MC Joka von Fast Forward haben wir den perfekten lyrischen Support dabei. Mit seiner energiegeladenen Performance wird er an seinem Geburstag die perfekte Unterstützung sein, um das Culteum in einen Hexenkessel zu verwandeln.
Line-Up:
DJ Aphrodite (Urban Takeover / UK)
***Exclusive Urban Takeover History Set***
MC Joka (Fast Forward / LD)
E.DECAY (Rawhill, Formation / MA)
D.Sign (Tieftontherapie/KA)
Chillah Dee (Tieftontherapie/KA)
Eintritt: 15,– Euro
Hörproben:
Aphrodite:
https://www.instagram.com/dj_aphrodite/
https://www.facebook.com/djaphrodite
https://www.youtube.com/@DJAphrodite
Chillah Dee:
https://www.facebook.com/chillah.dee

https://www.instagram.com/chillahdee/
Massl:

https://www.instagram.com/demassl/
D-Sign:

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben