Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Freunde der bunten Vielfalt,
wir laden euch herzlich ein zu unserer LGBTQ-Party „Buntes Rauschen“ im angesagten Culteum in Karlsruhe! Lasst uns gemeinsam feiern und den Alltag hinter uns lassen. Denn bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Hautfarbe.
Für den musikalischen Kick sorgt unsere talentierte DJane Anna Andersson, die die Tanzfläche mit ihrem Mix aus House, Electro und Pop rocken wird. Ihr werdet garantiert nicht stillstehen können!
Kommt vorbei und genießt eine Nacht voller Spaß, Freiheit und Toleranz. Wir bieten euch nicht nur großartige Musik, sondern auch eine entspannte Atmosphäre und tolle Menschen, mit denen ihr euch austauschen könnt.
Also schnappt euch eure Freunde und feiert mit uns am kommenden Wochenende die bunte Vielfalt des Lebens! Wir freuen uns auf euch!
Eure Veranstalter von „Buntes Rauschen“
VVK Tickets unter:
https://culteum.nightowl.app
(12,00€ zzgl. VVK Gebühr)
Selbstverständlich haben wir wie immer auch eine Abendkasse.

Ticket Vorverkauf für die meisten Events auf culteum.nightowl.app

Abendkasse in der Regel verfügbar.

Nach oben